Schnell noch zwei Enten abgefertigt und den Fernetchen geleert. Kann losgehen – wenn ich wiederkomme haben wir bereits einen neuen Weltmeister. Das Elend quasi im Mutterland des Fußballs tue ich mir diesmal nicht an. Seit langer, langer Zeit ohne mich. Kein Bier im Stadion und zum Nächtigen mal eben nach Saudi-Arabien oder Oman fliegen … ? Nö ! Scheint mir auch wenig nachhaltig … Dann halt lieber ins Laboratorium der Evolution: Galapagos.

18 Flüge in 10 Wochen – das topt sogar die WM im Brasiland und Südafrika. Tag 1 am BER – alles schnell weggefertigt im Runway Kanal. Steigenberger natürlich das Wecken vergessen. In der Lounge gibt’s schon einen kleinen early Bird Gin … bzw. würde es geben – natürlich – Tonic haben (hätten) sie diesmal auch.

Bleibt zu hoffen, dass das weiße Ostsee-Ronda auch nächstes Jahr noch so friedlich dasteht. Petition unterschrieben & gespendet. Der OZ würde zudem eine ganze Lesereihe fehlen. Next Stop: MAD, dann Quito.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation